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Teamevent
"Wein & Winzerolympiade"

So könnte Ihr Teamevent im Ahrtal ablaufen...

  • Wanderung über den Rotweinwanderweg 

  • Ziel: Location "Weinremise Ahrweiler" 

  • Sektempfang  

  • Teamevent "Wein und Winzerolympiade"

  • Abendessen mit Getränken 

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Bilder Teamevent "Wein&Winzerolympiade" 

 

An einer unserer Locations im Ahrtal

Frühstück
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Teamevent "Wein & Winzerolympiade"

Witzige Spiele - Großer Spaß 

Ablauf vom Team-Event im Ahrtal und Ahrweiler

Für das Team Event losen wir, je nach Gruppengröße, Teams von 6-9 Personen aus.

Jedes dieser Teams muss 6-7 Stationen bewältigen, welche rund 5-8 Minuten pro Station und Team beansprucht.  
Bei den Team Spielen für unser Teamevent handelt es sich um lustige Wein- oder regionsbezogene Spiele.

 

Wir sind immer wieder begeistert, welche Eigendynamik sich bei diesem Teamevent entwickelt und welche Motivation die Teams an den Tag legen, um Sieger der Stationen und der Rallye im Ahrtal zu werden. 

Locker statt verklemmt - Teamevent im Grünen

Nachdem der Teamevent Leiter das Teamevent erklärt hat und Gruppen gebildet sind, besetzt unser Team die jeweiligen Stationen, welche rund um die Event-Location im Ahrtal aufgebaut sind.


Ob ein Team beim Teamevent direkt mit einer Station beginnt oder zunächst einmal den anderen Teams zuschaut und noch ein Gläschen Wein genießt, ist hierbei jedem Team selbst überlassen. Ebenso kann die Reihenfolge der Stationen von den Gruppen selbst gewählt werden.
 

Das Siegerteam wird im Anschluss an das Teamevent mit einer Flasche Sekt oder ähnlichem gekürt.

 

Location für unser Teamevent "Wein & Winzerolympiade"

Wir organisieren unser Teamevent an verschiedenen Locations im Ahrtal. 
Dies richtet sich unter anderem nach der Gruppengröße, dem Ablauf des Tages Insgesamt sowie natürlich der Verfügbarkeit
Wir schicken Ihnen Bilder der Locations im unverbindlichen Angebot mit. 


 

Zeitlicher Rahmen ihres Teamevents in Ahrweiler
 

Als zeitlicher Rahmen sind für das Team-Event rund 2 Stunden einzuplanen.

  • 20-40 Teilnehmern ca. 2 Stunden 

  • 40-120 Teilnehmer ca. 2,5 Stunden 
     

Wir bieten unser Teamevent in kombination mit einer Wanderung, Sektempfang, Location und einem Abendessen an. 

Be creative - Poem writing - Video Teamevent Ahrtal
Die Stationen des Teamevents
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Teamevent Magnumhalten2.jpeg
Team-Event St. Urban kapelle.jpg
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Team-Unterlagen -Teamevent



Die Teams werden zufällig ermittelt. Jedes Team erhält eine "Team-Mappe" für das Teamevent, bei der sie die Ergebnisse/Zeiten der einzelnen Team-Stationen eintragen müssen.

Weinfass-Küfern - Teamevent-Station


Wie lange brauchen sie um ein Barrique-Weinfass im Team zusammen zu küfern ???

Weinflaschen Ver&Entkorken -Teamevent Station



Mit einer "alten" Verkorkmaschine müssen sie rund 10 Weinfalschen erst verkorken (korken in die Flasche bringen) und dann wieder entkorken. 

Magnumflaschen-Halten (1,5 L Flasche) Teamevent-Station


Jedes Team stellt eine Person aus dem Team. Ziel ist es, die Weinflasche länger als die Anderen am ausgestreckten Arm zu halten.  

Flaschen-Slalom - Teamevent Station

Der Sehende navigiert die Gruppe möglichst schnell durch den Flaschenparcours. 


 

Traubenwerfen - Teamevent Station​
 

Erreichen sie möglichst viele Punkte beim Traubenwerfen in ihrem Team.  


 

Preise (netto)

Bis 40 Personen machen wir Ihnen einen individuellen Pauschalpreis, der nach Gruppengröße und Art des Programmes variiert. 

 
ab 41 Personen: ab 140 Euro p.P.

(inkl. Wanderung mit Begleiter, Sektempfang, Location, Teamevent, Abendessen und Getränken)

Gerne schicken wir Ihnen einen konkreten Vorschlag für Ihr Team zu. 
Bei Fragen meldet euch einfach telefonisch oder per Mail bei uns. 

 

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